AupairCare - deine Au pair Agentur

AuPairCare gehört zur Firmengruppe von Intrax. Als Austauschorganisation für Kultur- und Bildungsaustausch ermöglichen wir jungen Menschen seit über 28 Jahren, andere Kulturen und Sprachen hautnah zu erleben. Zusammen mit unseren internationalen Büros und langjährigen Partnern verwirklichen wir Auslandsaufenthalte und tragen so zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung unserer Teilnehmer bei. 

Bei der Vermittlung von Teilnehmern arbeiten wir eng mit unserer Au pair Agentur in den USA zusammen. AuPairCare hat seinen Hauptsitz in San Francisco. Dadurch bleibt alles in einer Hand.

AuPairCare ist akkreditiertes Mitglied im Au pair Dachverband IAPA. Durch die Festlegung verbindlicher Standards für die Au pair Aufenthalte werden wichtige Faktoren wie Arbeitszeiten, die Höhe des Taschengeldes sowie die Anforderungen an potenzielle Gastfamilien in einem Au pair Vertrag geregelt. 

Wir sind für dich da

Es gibt viele Wege, über die du uns erreichen kannst. Schick uns eine Nachricht, ruf an oder triff uns persönlich!

Warum solltest du uns als Au pair Agentur wählen?

  • Wir haben mehr als 28 Jahre Erfahrung.

  • Wir sind Mitglied im internationalen Au pair Dachverband IAPA.

  • Wir beraten dich intensiv und sehr persönlich.

  • Du erhältst von uns kostenloses Infomaterial.

  • Alle Mitarbeiter in unserem Au pair Team sind ehemalige Au pairs und können dir deine Fragen aus eigener Erfahrung beantworten.

  • Wir checken jede Bewerbung und geben dir Tipps für dein Au pair Profil. So garantieren wir dir maximalen Vermittlungserfolg.

  • Wir führen ein direktes, persönliches Gespräch in der Nähe deines Wohnortes mit dir.

  • Wir sind im Notfall 24h für dich da.

  • Wir bieten Informationsveranstaltungen an, um dich umfassend über unser Au pair Programm zu informieren.

  • Alles in einer Hand: Wir arbeiten nicht mit einer anderen Au pair USA Agentur zusammen, sondern haben unseren Hauptsitz vor Ort in den USA.

Unser Programmangebot

Werde Au pair mit AuPairCare und entdecke mit unserer Au pair Agentur die USA:

Als Au pair in den USA hast du die einmalige Möglichkeit, für 12 Monate das Alltagsleben der Amerikaner kennen und lieben zu lernen. Durch die Betreuung der Kinder wirst du schnell in deine Gastfamilie integriert und bekommst dadurch einen tiefen Einblick in die amerikanische Lebenswelt.
Dauer
1
Jahr
Alter
ab 18
Jahren
Preis
1.390
Euro

Dein AuPairCare Team

Kirsten Team Deutschland, Österreich, Schweiz
Kirsten

Team Deutschland, Österreich, Schweiz

Au pair in Canberra & Melbourne, Australien - 8 Monate

"Nutze jede Chance, die du im Leben bekommst, den manche Chancen bekommst du nur einmal."

Anne Team Deutschland, Österreich, Schweiz
Anne

Team Deutschland, Österreich, Schweiz

Au pair in Pennsylvania, USA  - 12 Monate

"Ich habe in meinem Au pair Jahr viel über mich gelernt und bin dadurch als Mensch gewachsen. Ich hatte eine tolle Verbindung zu meiner Gastfamilie und habe es geliebt die Vielseitigkeit der USA zu entdecken. Eine einmalige Erfahrung, die ich nie mehr vergessen werde."

Katharina Team Deutschland, Österreich, Schweiz
Katharina

Team Deutschland, Österreich, Schweiz

Au pair in Cork, Irland und Pisa, Italien

"Ich habe vor allem den kulturellen Austausch und das Erlernen neuer Sprachen sehr geschätzt. Ich möchte junge Menschen dabei unterstützen, ihren Traum vom Ausland zu verwirklichen."

Antonia Team Deutschland, Österreich, Schweiz
Antonia (Studentische Aushilfe)

Team Deutschland, Österreich, Schweiz

Au pair in Washington, D.C., USA - 12 Monate

"Ein Auslandsaufenthalt ist eine unvergessliche Erfahrung und ich würde es jedem empfehlen."

Nora Team France
Nora

Team Frankreich

Au pair in Virginia, USA  - 12 Monate

"Jeder sollte eine Auslandserfahrung machen; es verändert dich und hilft dir dabei, zu wachsen und dich weiterzuentwickeln. Du entwickelst Freundschaften, die du dein ganzes Leben haben wirst!"

Manon Team France
Manon

Team Frankreich

Au Pair in Guildford, England - 12 Monate

"Diese tolle Erfahrung hat mich viel über die Welt, aber auch über mich selbst gelehrt; es hat mir geholfen, als Person zu wachsen"

Ivette Team Spanien
Ivette

Team Spanien

"Während meiner Tätigkeit als Flugbegleiterin habe ich den wahren Wert des Reisens kennengelernt. Durch den Umgang mit neuen Kulturen und Eindrücken bin ich persönlich über mich hinausgewachsen."

 

Mette Team Denmark, Sweden, U.K
Mette

Team Dänemark, Schweden, U.K.

Au pair in New York, USA - 12 Monate

"Au pair zu sein war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe eine zweite Familie gewonnen und Freundschaften fürs Leben geschlossen."

Lerne uns persönlich kennen!

Wir bieten regelmäßig Online-Veranstaltungen an, bei denen du dich einfach und bequem von Zuhause aus über unser Au pair Programm informieren kannst. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch auf deine Email, deinen Anruf oder auf deine WhatsApp-Nachricht!

au pair agentur usa
Du möchtest sehen wie der typische Alltag unserer Au pairs in den USA aussieht? Auf unserem Instagram-Kanal berichten unsere Teilnehmer von ihren Erfahrungen. Vielleicht bist auch du bald mit einem Take-Over dabei?
au pair in den usa
Auf unserem Blog findest du regelmäßig viele neue und spannende Beiträge rund um das Thema Au pair - vom Bewerbungsprozess über das Leben im Ausland bis hin zu interessanten Infos über dein Gastland.
au pair new york ausblick

Erfahre alles, was dich bei unserem Au pair USA Programm erwartet.

au pair am strand

Diese Aufgaben warten als Au pair auf dich.