Starte mit uns als Au pair in die USA

Erlebe das Abenteuer deines Lebens und entdecke als Au pair in Amerika den "American Way of Life" aus nächster Nähe. Als Au pair lebst du 12 Monate lang in einer Gastfamilie, kümmerst dich um die Kinder und hast die einmalige Gelegenheit, den Alltag und das Leben in einer anderen Kultur ungefiltert kennenzulernen.

Anders als bei einer gewöhnlichen Arbeit, wirst du als Au pair in den USA von Anfang an in das Familienleben integriert und gewinnst so schnell ein neues Zuhause fernab deiner Heimat. Da du jeden Tag Englisch sprichst, wirst du nicht nur deine Sprachkenntnisse perfektionieren, sondern gleichzeitig auch wertvolle Auslandserfahrungen sammeln, was sowohl für deine berufliche als auch persönliche Entwicklung sehr gewinnbringend sein wird. Ein Au pair Jahr in Amerika bietet dir außerdem die einmalige Chance, Menschen aus einer anderen Kultur für immer in dein Herz zu schließen!

Deine Fragen per WhatsApp

Du hast Fragen rund um das Au pair Jahr in Amerika? Von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr kannst du uns direkt über WhatsApp unter der Nummer 030 – 84 39 39 91 erreichen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Profitiere als USA Au pair von unserer Erfahrung

Mit unserer Agentur AuPairCare kannst du bereits seit mehr als 28 Jahren als Au pair nach Amerika reisen und von unserer weitreichenden Erfahrung profitieren. Wir verstehen genau, welche Voraussetzungen Au pairs in den USA mitbringen sollten und haben bereits zehntausende Teilnehmer erfolgreich an passende Gastfamilien vermittelt. Auf deinem Weg in dein Auslandsabenteuer hast du mit uns als Au pair in den USA eine Agentur als starken Partner an deiner Seite, der dich nicht nur optimal auf dein Au pair Jahr in Amerika vorbereitet, sondern dir auch während deines Aufenthalts bei allen Fragen und Problemen durch unsere Mitarbeiter vor Ort unterstützend zur Seite steht.

Mehr erfahren

Informiere dich in unserem Guide darüber, welche Aufgaben als Au pair auf dich warten, welche weiteren Teilnahmevoraussetzungen du erfüllen solltest und wie der Vermittlungsprozess abläuft.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Rundum-Sorglos-Leistungspaket, inklusive Hin- und Rückflug und Versicherung (bezahlt von der Gastfamilie) sowie Taschengeld und Urlaub

  • seit Jahrzehnten anerkannte amerikanische Organisation des U.S. Department of State

  • 1 Reisemonat nach erfolgreichem Programmende zur freien Verfügung

  • ganzjähriger Start in dein Au pair Jahr möglich

  • offizieller Arbeitsvertrag nach Vorgaben des U.S. Department of State

  • 500 $ für Collegekurse deiner Wahl

  • Verlängerung um 6, 9 oder 12 Monate möglich

  • Wiederholung deines Au pair Jahres in Amerika möglich

au pair usa hollywood

Um erfolgreich am Au pair Programm in den USA teilnehmen zu können, musst du verschiedene Voraussetzungen erfüllen:
# du bist zwischen 18 und 28 Jahre alt
# du hast Erfahrung mit Kindern 
# du hast einen Führerschein
Was du noch mitbringen musst, erfährst du hier.

Au pair USA Flughafen

Bei AuPairCare beginnt dein Au pair Jahr in den USA zusammen mit anderen Teilnehmern vor den Toren New Yorks. Bei einer mehrtägigen Orientation wirst von Spezialisten in angewandten Kursen auf deinen Au pair Aufenthalt vorbereitet, kannst zum Sightseeing nach Manhattan fahren und zum Shoppen in die nahegelegene Mall.

Au pair USA Kleinkind

Der Preis für ein Au pair Jahr in den USA ist ein kompletter Paketpreis. Es erwarten dich keine versteckten Kosten und du bezahlst die Programmgebühren erst, wenn du dich für eine Gastfamilie entschieden hast. So bist du auf der sicheren Seite und trägst keinerlei finanzielles Risiko.

Erfahre mehr über den Alltag als Au pair in den USA

Du möchtest direkt starten? Bewirb dich jetzt!

Du kannst es kaum erwarten, endlich als Au pair nach Amerika zu reisen? Worauf wartest du dann noch? Bewirb dich jetzt unverbindlich und absolut kostenlos.

Au pair Verlängerung & Wiederholung

Für ein Jahr als Au pair in die USA zu reisen, klingt für manche nach einer sehr langen Zeit. Anderen Au pairs ist die Zeit wiederum zu kurz oder sie möchten ihr Abenteuer noch einmal wiederholen. Mit uns als Au pair Agentur stehen dir beide Optionen offen!

Au pair Verlängerung
Verlängerung deines Au pair Jahres

Es gefällt dir in den USA so gut, dass du am liebsten gleich dort bleiben würdest? Dann erweitere dein Abenteuer als Au pair in Amerika doch einfach um 6, 9 oder 12 Monate. Auf deinen Reisemonat musst du dafür nicht verzichten, sondern kannst ihn einfach an deine Verlängerung anhängen.

Au pair Wiederholung
Wiederhole, was so schön war

Du hast dein erstes Au pair Jahr in den USA erfolgreich abgeschlossen und ein Completion Certificate deiner Agentur erhalten? Perfekt, denn dann hast du mit AuPairCare die Möglichkeit, ein zweites Mal Au pair in Amerika zu werden und direkt 200 € der Programmgebühr zu sparen. Auf in ein weiteres Abenteuer! 

Du hast Fragen, wir haben Antworten:

  • Kann ich als Au pair in den USA College- bzw. Weiterbildungskurse besuchen? Mehr Infos

    Ja, du musst sogar. Du musst für das US Department of State schriftlich belegen können, dass du an Kursen teilgenommen hast und während deines Au pair Jahres 6 Credits bzw. 60 Stunden gesammelt hast. Wenn du dein Au pair Jahr verlängerst, musst du entsprechend mehr Kurse besuchen. Im College hast du außerdem die tolle Möglichkeit, etwas Neues zu lernen, schon mal ins Unileben reinzuschnuppern und neue Freunde zu finden. 

  • Kann ich mein Au pair Programm und mein Visum in den USA verlängern? Mehr Infos

    Solltest du dich dazu entschließen, das Au pair Programm um 6, 9 oder 12 Monate zu verlängern, ist das kein Problem. In dem Fall bekommst du von uns ein neues DS-2019-Formular zugeschickt, das dein neues Ausreisedatum enthält. Du musst die Verlängerung rechtzeitig beantragen und sowohl die Verlängerungsgebühr ("extension fee") als auch die SEVIS-Gebühr bezahlen. Deinen Reisemonat kannst du einfach an deine Verlängerung ranhängen. 

  • Wie bekomme ich Kontakt zu anderen Au pairs in den USA? Mehr Infos

    Nachdem du in deiner Gastfamilie platziert wurdest findest du dir im MyAuPairCare Portal eine Liste mit den Kontaktdaten von anderen Au pairs in deiner Gegend. Das sind andere Au pairs aus Deutschland aber auch aus der ganzen Welt. 

    Dein Area Director organisiert außerdem einmal ein Monat ein Treffen, zu dem alle Au pairs aus deiner Gegend kommen können. Du siehst also, du bist nicht alleine und wirst ganz sicher kein einsames Jahr haben. Wenn deine Gastfamilie schon vor die ein Au pair aufgenommen hat, kannst du dich auch mit ihr oder ihm austauschen. 

new york orientation

Erfahre hier alles über deine Au pair Orientation in der Nähe von New York.

au pair usa kosten

Erfahre, was das Au pair USA Programm kostet und welche Leistungen inkludiert sind.