So erreichst du uns

Wir bereiten dich ausführlich auf den Auslandsaufenthalt vor. Vom Anfang bis zum Ende stehen wir dir als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen dich auch in schwierigen Situationen schnell und zuverlässig. Bei allen Fragen oder Anliegen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Ruf uns an oder schick uns eine Email, ein Fax oder eine WhatsApp-Nachricht! Wir freuen uns, von dir zu hören! 

AuPairCare Europe GmbH
Giesebrechtstr. 10
10629 Berlin
Deutschland

Telefon: (+43) 720 88 07 19
WhatsApp: (+49) 30 84 39 39 91
Fax: (+49) 30 84 39 39 39
E-mail: info@aupaircare.at

Deine Ansprechpartner bei AuPairCare

aupaircare denise
AuPairCare Team DACH

Denise

aupaircare kirsten
AuPairCare Team DACH

Kirsten

Au pair vor USA Flagge
Auf unserem Instagram-Account @ayusaintrax erhälst du wertvolle Einblicke in den Alltag unserer Au pairs. Vielleicht wirst auch du bald anderen Teilnehmern in einem Takeover von deinem neuen Leben in den USA berichten?!
Au pair vor Skyline
Auch auf Snapchat ist unser Au pair Programm vertreten! Hier findest du weitere Takeover von Teilnehmern, die gerade mit uns im Ausland sind!

Unsere Au pair Repräsentanten in Österreich

Ayusa-Intrax hat seinen Sitz in Berlin. Mit unseren Repräsentanten in Österreich hast du aber immer einen Ansprechpartner in deiner Nähe. Während deines Bewerbungsprozesses triffst du dich mit einem lokalen Repräsentanten zum persönlichen Gespräch. 

Fast all unsere Repräsentanten waren selbst mit AuPairCare im Ausland und können dir somit nicht nur deine Fragen aus eigener Erfahrung beantworten, sondern auch allerlei nützliche Tipps zum Leben in den USA geben. Wir haben fast 100 Repräsentanten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir freuen uns, dich demnächst kennenzulernen!

AuPairCare in Österreich

Deine Ansprechpartner in Österreich

Bettina
Bettina

Repräsentantin in Wien

Tanja
Tanja

Repräsentantin in Salzburg

Lisa
Lisa

Repräsentantin in Innsbruck

Daniela
Daniela

Repräsentantin in Graz

Simone
Simone

Repräsentantin in Klagenfurt am Wörthersee

Kostenloses Infomaterial

Bestelle dir unsere kostenlose Broschüre und informierende dich umfassend über unsere Au pair Programme.

Unser Au pair Programm für dich:

Als Au pair in den USA hast du die einmalige Möglichkeit, für 12 Monate das Alltagsleben der Amerikaner kennen und lieben zu lernen. Durch die Betreuung der Kinder wirst du schnell in deine Gastfamilie integriert und bekommst dadurch einen tiefen Einblick in die amerikanische Lebenswelt.
Duration
1
Jahr
Age
ab 18
Jahren
Price
1.090
Euro