Auf ihrem sehr authentischen und unterhaltsamen Blog berichtet Chrisi von ihrem Leben als Au pair in North Carolina, USA. In ihrer aktiven Gastfamilie passt sie auf zwei Jungen und ein Mädchen auf. Da sind Action und Abenteuer natürlich vorprogrammiert! Auf ihrem Blog könnt ihr all ihre Erlebnisse und Erfahrungen mitverfolgen: von der Bewerbung über die Ausreise und dem Leben vor Ort bis hin zur Zeit danach. Das kann sowohl für zukünftige als auch für gegenwärtige Au pairs sehr informativ, spannend und hilfreich sein. Viel Spaß beim Lesen!
Blog
Washington DC war megacool *o* Das beste waren aber nicht die Sehenswürdigkeiten, sondern einfach die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und alles gemeinsam zu erkunden. Wir haben auch Pauline besucht, die ich...
Wieder mal verspätet, aber doch! Ich sitz grad am Flughafen und langweile mich zu Tode, weil mein Flug 2 Stunden Verspätung hat…naja egal. 8 Monate und 1 Woche bin ich schon in den Staaten und die Zeit vergeht immer schneller….
Instagram

Hast du Lust bekommen, als Au pair in den USA zu leben?

Informiere dich umfassend über unser Au pair USA Programm, erfahre, welche Voraussetzungen ein Au pair erfüllen muss und mit welchen Kosten ein Au pair Aufenthalt verbunden ist. 

au pair usa chrisi
Chrisi
Au Pair
in Shoreline
, Washington
, USA
24 Jahre alt
Programmdauer: 12
Monate