Um ihre Familie als auch ihre Freunde aus der Schweiz während ihres Au pair Jahres auf den Laufenden zu halten, hat Livia einen Blog erstellt. Vielleicht inspiriert er auch dich?
Blog
Am Montag, dem 24.7 ging es dann endlich los. Ich fuhr am morgen früh mit meinen Eltern und meiner Schwester zum Flughafen. Meinen Bruder musste ich schon zu hause verabschieden, da er zu Arbeit musste. Wir waren etwa 2 1/2 Stunden früher am Flughafen, so hatte ich noch genügend Zeit, um...
Nach der anstrengenden Woche in New Jersey war ich mehr als froh endlich nach San Francisco zu fliegen und anzukommen. Wir stiegen aus dem Flugzeug aus, begaben uns in Richtung Gepäckband, ich muss sagen meine Nervosität hielt sich bis dahin noch in Grenzen. Bis ich das sresen Schild sah....
au pair portrait kalifornien
Livia
Au Pair
in San Francisco
, Kalifornien
, USA
20 Jahre alt
Programmdauer: 1
Jahr